Silver Freak

Finde dein Support -Team: Menschen, die dich wertschätzen, ermutigen und stärken

Das Leben ist ein wilder Ritt voller Kurven, Loopings und unerwarteter Abzweigungen. Und während wir versuchen, den richtigen Weg zu finden, brauchen wir eine Crew, die uns den Rücken stärkt. Menschen, die nicht nur applaudieren, wenn wir die Bühne betreten, sondern auch dann, wenn wir uns in der Kulisse verlieren.

 

 

Wertschätzung ist das Glitzerkonfetti des Lebens. Es sind die Menschen um uns herum, die uns nicht nur sehen, sondern uns wirklich wahrnehmen. Sie erkennen unsere Stärken, feiern unsere Erfolge und ermutigen uns, wenn wir uns in den Seilen verheddern. Ermutigung ist der treibende Beat in unserer persönlichen Symphony. 

Es sind die Freunde, die uns in den Hintern treten, wenn wir in unseren eigenen Zweifeln ertrinken. Sie geben uns den Push, den wir brauchen, um aus unserer Komfortzone herauszutreten 

Stärke ist der magische Zauberspruch, der uns unbesiegbar macht. Sie kommt nicht nur von Proteinshakes und vom Joggen/Walken, sondern auch von der Kraft der Gemeinschaft. Mit Menschen an unserer Seite, die uns aufbauen und nicht niederreißen, können wir selbst die härtesten Stürme überstehen. Sie sind unsere menschlichen Schutzschilde, die uns vor den Pfeilen des Zweifels verteidigen.

Also, los geht’s! Such dir die Leute, die dich zum Lachen bringen, wenn du am Boden liegst, und die dich anfeuern, wenn du die Ziellinie überquerst. Vergiss die Menschen, die es nicht gut mit dir meinen und sich nicht um dich scheren. Sortiere alle aus, die sich nur dann an dich erinnern, wenn es ihnen schlecht geht, aber für dich nicht da sind, wenn es dir nicht gut geht. Diese Menschen erwarten größtmögliches Bedauern, können aber anderen nicht mal gute Besserung wünschen, wenn es ihnen mal schlecht geht. Am Ende des Tages sind es nicht die Schätze, die wir sammeln, sondern die Menschen, die es wirklich gut mit uns meinen. Alles beruht auf Gegenseitigkeit, mit der richtigen Crew an der Seite kann jeder alles schaffen. 

Liebe Grüße

Gaby