Silver Freak

About Me

Ich bin „Gaby“ – die kreative Kraft hinter einem
3 Jahre alten Blog, der leider vor zwei Monaten Opfer eines fiesen Hackerangriffs wurde. Aber, aus der Asche steigt der Phönix! Mit einer brandneuen Website starte ich jetzt voll durch, ohne den Ballast alter Posts.

Aber lass mich dir mal ein bisschen was über mich erzählen:

Ich habe mein Berufsleben überwiegend in der (Automobil)Industrie verbracht. Die letzten knapp 20 Jahre habe ich als Human Resources Managerin gerockt, bis ich beschloss, dem Business Lebewohl zu sagen. Heute bin ich Bloggerin und Autorin und was sonst noch so kommt. Mein Buch „Burnout“ kannst Du über Amazon beziehen.

Ich bin ein echter Fan von Harmonie, einer besseren Welt und dem Credo: Leben und leben lassen. Freiheit und Selbstbestimmung sind für mich nicht nur Worte, sondern ein Lebensstil.

Meine Loves sind:
Mein Mann, das Meer, mein Garten, gute Bücher, die Seen in Oberitalien, eine perfekte Latte Macchiato, hippe Cafés und Bars, Live Konzerte (Black Music, Soul, …) und Vieles mehr – kurz gesagt, all die Freuden und Genüsse, die das Leben so wunderbar machen.

Was ich weniger schätze:
Kaltherzige Menschen, Egoisten, Rechthaberei, Rosenkohl und sommerliche Hitzewellen.

Liebe Grüße

Gaby