SILVER FREAK

Summer Happiness

Hurra, der Sommer ist da!

Ich finde unseren  jetzigen Sommer einfach toll, denn er ist bisher nicht unerträglich heiß. Genau das genieße ich sehr.
Du vielleicht auch? 

Hier nur einige meiner Gründe, den Sommer zu mögen:

  • Auf der Terrasse frühstücken.
  • Den ganzen Tag barfuß laufen.
  • In unserem Garten unter einem Baum sitzen und ein gutes Buch lesen.
  • Melone, Kirschen und Heidelbeeren essen.
  • Eis essen.
  • Freunde in unseren Garten einladen, gemeinsam grillen, plaudern und Spaß haben.
  • Ein Mittagsschläfchen auf der Gartenliege im Schatten halten.
  • Den nächsten Sommerurlaub planen.
  • Mit Freundinnen zusammen Cocktails in einer Roofbar in Stuttgart trinken.
  • Leichte Kleidung tragen und den Wind auf der Haut spüren.
  • Nachts nur mit einem dünnen Bett-Tuch zudecken.
  • Nach dem Einkaufen in ein schattiges Cafè gehen und einen eiskalten Eistee trinken.
  • Kurzentschlossen einen Biergarten besuchen.

                                                                                           

  • Nachts auf der Terrasse bei einem guten Aperol Sprizz die Sterne beobachten.
  • Morgens oder abends eine Radtour machen.
  • Abends auf der Terrasse die hervorragenden Gerichte genießen, die mein Mann zubereitet.
    Für die Zubereitung verwendet er unter anderem die Kräuter, die er in unserem Garten und auf unserer Terrasse 
    angepflanzt hat. – Einfach köstlich!

All das und noch viel mehr erfüllt mich mit purer Lebensfreude! Der Sommer hat mich (und vielleicht auch Dich?) bisher mit angenehmen Temperaturen,  Sonnenschein und zahlreichen wunderschönen Momenten verwöhnt. Jede Brise, jeder warme Abend und jedes Lachen in der Natur haben mein Herz höher schlagen lassen. Das tut uns Menschen einfach gut.

Lasst uns diese kostbare Zeit in vollen Zügen auskosten und jede einzelne Minute bewusst genießen! Egal ob es die warmen Sonnenstrahlen, die lauen Abende oder herrliche Tage am Wasser sind – diese kostbaren Augenblicke schenken uns unendliche Freude und Energie; sie sind es Wert, gefeiert zu werden. Genießen wir den Sommer!

Liebe Grüße

Gaby

Welche Momente machen Deinen Sommer besonders glücklich? Erzähle davon!