SILVER FREAK

Juni-Highlights: Darüber freue ich mich


Der Juni hat etwas Magisches an sich. Die Luft ist erfüllt vom Duft reifer Erdbeeren, süßer Himbeeren und saftiger Aprikosen. Pfirsiche schmücken die Obststände und frische Kräuter verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Die ersten Salatblätter sprießen in den Gärten, während die Rosen in voller Blüte stehen und den Sommer einläuten.


Meine Juni-Highlights:

Sommerliche Kleidung wieder tragen, ist einfach wunderbar. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn der warme Wind sanft über unsere Haut streichelt und uns ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit schenkt.

In meinem Garten sehe ich die zarten Blüten der Heidetraum-Röschen. Diese kleinen, prachtvollen Rosen sind ein wahres Fest für die Augen. Ihre Blüten sind dicht gefüllt mit leuchtenden Farben, die von zartem Rosa bis zu kräftigem Pink reichen. Die Blütenblätter sind fein und zart, als wären sie aus dem schönsten Seidenstoff gemacht. Mein Garten ist ein kleines Paradies, in dem die Zeit stillzustehen scheint und ich die Magie der Natur in vollen Zügen genießen kann. Gerne lasse ich dabei meine Träume zum Comer See schweifen, meinem geliebten Herzensort in Italien.

Ein geselliger Abend im Biergarten verbringen, umgeben von guten Freunden, mit kühlen Getränken und leckeren Snacks. Gemeinsam lachen, Geschichten austauschen und die entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel genießen, während die Sonne langsam untergeht. Ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen werden und der Spaß im Mittelpunkt steht

Mit großer Vorfreude auf die kommende Radtour im malerischen Allgäu blicken, um die atemberaubenden Landschaften und die Bergluft in vollen Zügen zu genießen

Die Juni-Nächte sind lang und mild, perfekt für gesellige Stunden bei Kerzenlicht und einem Aperol Sprizz im Garten oder auf der Terrasse. Was gibt es Schöneres, als eine laue Sommernacht zu genießen?

Ooooh …, der Juni hält noch so viele wunderbare Dinge bereit – 
genießen wir ihn einfach!