SILVER FREAK

Frühling – Zeit zum Aufblühen und Durchstarten

Hallo ihr Lieben, wisst ihr, was heute ist? Richtig geraten, es ist der 1. März und der Frühling klopft bereits energisch an unsere Tür! Die Welt um uns herum erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf und taucht in ein Meer aus leuchtenden Farben. Und ich muss euch sagen, ich bin total aus dem Häuschen!

Schaut euch nur um, überall sprießen die ersten zarten Knospen und die Luft ist erfüllt vom süßen Duft der blühenden Blumen. Okay, vielleicht ist es noch ein bisschen früh für diesen Blütenrausch, aber wer kann sich da schon zurückhalten? Ich jedenfalls nicht!

Wisst ihr, was mich so richtig in Frühlingsstimmung versetzt? Unser versteckter Garten im Grünen! Ein Ort, der mir jedes Mal aufs Neue das Herz aufgehen lässt. Ich erzähle euch einfach von diesem magischen Ort, der mir so viel Freude bereitet.


Da gibt es diese verwunschenen Pfade, umrahmt von üppigen Sträuchern und Pflanzen. Ein Fest für die Sinne! Und dann das Konzert der Vögel. Ich schwöre, ich könnte stundenlang einfach nur dasitzen und den Klängen der Natur lauschen.